Tag 3: Das Monument Valley















(c) Saron Duchardt | saronduchardt.de

9 Kommentare

  1. WOW!! Superschöne Bilder!!!

  2. Guten Morgen Guido! Guten Morgen liebe Crew!
    Gerade aufgewacht ist der erste Griff zum Handy… wo sind sie… wie geht es ihnen… welchen Platz hat er…
    Und dann beim Frühstück wird der Laptop angemacht und „getrackt“. Markus sagt schon, dass wir uns zu Groupies entwickeln ;-)
    Tolle Bilder Saron, tolle Landschaft… aber kriegst du überhaupt was davon mit Guido? Oder ist der Blick stur auf die Straße gerichtet?
    So, jetzt ist es Platz 6. Der Schlaf hat gut getan, aber jetzt geht es weiter… Lass knacken! Die Cooper und den Pattinson heißt es wieder hinter sich zu lassen!
    Go Guido gooooooooooooooo!

  3. Wow, speechless !

  4. Wahnsinn Guido.
    In der Zeit wo wir gefrühstückt haben, hast du zwei Fahrer überholt.
    Gestern haben wir ein amerikanisches Pärchen auf Honeymoon getroffen. Sie kommen aus Maryland und kannten sogar das RAAM, weil es immer durch ihren Ort geht – so amazing!
    Bevor wir es vergessen, auch die Leute vom Lukasmayr lassen noch viele Grüße und VIEL ERFOLG ausrichten.
    Keep going!
    Marco und Anne

  5. Guten Morgen an das Team 500 !
    Boah, was für tolle Bilder, vielen Dank für diese super-Eindrücke und die schönen Berichte.
    Weiter, weiter, weiter so !!
    Wünsche Euch viel Energie, Guido gute Beine und Achtsamkeit auf der Strecke
    (Seit den Unfällen von Gerhard Gulewitz 2016 und Anders Tesgard 2015, die auf der Strecke angefahren wurden) ist bei aller Begeisterung auch etwas Sorge um die Fahrer dabei.
    Also passt gut auf !!
    Ich fiebere mit Euch !!!
    Viele Grüße aus Hessen
    Karin

  6. Hallo lieber Guido und hallo tolle Crew ! 11:09 in Germany, also mitten in der Nacht bei Euch. Das Monument Valley war für mich ein emotionaler Höhepunkt im letzten Jahr. Ich hoffe lieber Guido, dir erging es gleichfalls so und Du/Ihr habt diese Schönheit genießen können, auch wenn dieses Rennen einen alles abverlangt. Da hat der Schöpfer etwas so schönes erschaffen!!! Guido Du fährst ein grossartiges RAAM und die Crew leistet hervorragende Arbeit. Ich fiebere mit Euch und bin im Herzen dabei. Für die Nacht die besten Beine und wenig Sandmännchen! Rock’n’Roll Guido!
    Herzliche Grüße von Robby Wilke- Journey of Life!

  7. Hey Guido! Tolle Bilder, während Du ein super Rennen hinlegst! Weiter so, es ist irre spannend, es von Deutschland aus zu verfolgen – wie muss es dann erst für Dich und die Crew sein!? Alles Gute, viel Kraft- gib alles!

  8. geniale Bilder! Wir denken sehr an Fahrer und Crew und fiebern mir!

  9. Hallo Guido und Team,

    habe gestern Abend lang mit Roger über dich und deine Leidenschaft gesprochen. Es müsste permanent in deinem Ohr geklingelt haben. Wir wünschen dir weiterhin das Durchhaltevermögen, um deine Ziele zu erreichen.

    Mich würde interessieren, in welchem Hf-Bereich du unterwegs bist und wie du an Anstiegen GA2 oder mehr vermeidest? Welche Kettenblätter hast du montiert? Kompakt mit 11-28?

    Grüße und die besten Wünsche
    Achim