Der Traum

Gerade eben um 6:30 Uhr reißt mich der Wecker aus dem Schlaf. Hatte einen seltsamen Traum. Bin in den USA gewesen, habe zehn Tage in der Wüste rumgehangen und habe dann lauter seltsame Dinge getan weil ich beim Race Across America mitfahren will, bin irgendwie bin ich immer im Walmart rumgefahren, und dann kamen noch mehr Leute und haben seltsame Dinger auf meine Autos geklebt. Oh man, das war wirklich schräg!

Aber war ja nur ein Traum…

Ein Kommentar

  1. Lieber Guido, liebes Team,

    ich hoffe, ihr seid nicht so aufgeregt wie ich ;-) und ihr habt noch einen erholsamen Schlaf vor eurem wohl für euch alle größten Sportevent ever ! Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und in knapp 14 Stunden geht’s los, und ich wünsche euch viel Erfolg und auch viel Spaß und viele tolle Momente, rockt das Ding

    Go Guido Go