Letzte Trainingseinheit vor dem 2. Trainingslager

Ein weiterer Trainingsabschnitt liegt hinter mir. Mittlerweile hat der Vorbereitungsstress ordentlich angezogen, ich habe glaub‘ ich noch nie soviel Emails geschrieben wie in den letzten zwei Wochen.

Spaß macht es trotzdem, auch das Training bringt immer wieder gute Momente, so dass ich mich auf das morgen beginnende Trainingslager freue.

P1090917

Draußen minus zwei Grad, da kann man sich drin bei laufender Heizung schon mal an die kommende Hitze gewöhnen.

Der Kickr ist nicht perfekt, aber besser als das Airstreeem Ding. Mein Gehirn leidet allerdings etwas, da ich immer so alberne Krimis aus der Mediathek schaue, selbst vor den meist öden Sokos schrecke ich nicht zurück, alles Abhärtung gegen die Monotonie in Kansas…

P1090923

Nein, ich werde nicht von Volvic gesponsert

Neben dem Training im Fitnessstudio versuche ich meine Nackenmuskulatur immer mal wieder mit dem Theraband zu ärgern. Shermers Neck möchte ich schon irgendwie vermeiden!

P1090928

 

Kommentare sind deaktiviert.