Los geht’s mit Geldausgeben

Heute bin ich irgendwie spontan im Outdoorladen gelandet. Für den Trek brauche ich natürlich ordentliche Schuhe.

Zu meiner Verwunderung ist der passende Schuh schnell gefunden. Bei der Antarktis Tour hatte ich Meindl Schuhe, die haben zwar im Prinzip gut gepasst, aber am Schienbein bei längerem Einsatz etwas geschmerzt. So lande ich bei Trekkingschuhen von Hanwag.

Der Verkäufer meint man hat entweder Meindl-Füße oder Hanwag-Füße (unabhängig davon, dass es natürlich noch einige andere renommierte Hersteller von Trekkingschuhen gibt). Ich habe offensichtlich Hanwag-Füße…

Ich entscheide mir für die Hanwag Alaska, lasse 239,95 EUR im Laden und trage meine erste Anschaffung für den Basecamp Trek nach Hause.

Um mich gleich mal an die Schuhe zu gewöhnen staubsauge ich erst mal meine Wohnung in den Schuhen…

Kommentare sind deaktiviert.