Menschen für Kinder Benefiztour – Eröffnungsabend

| Keine Kommentare

Morgen habe ich das erste mal Gelegenheit bei der großen Benefizradtour von Menschen für Kinder dabei zu sein. Der Verein „Menschen für Kinder e.V.“ organisiert diese Tour schon seit vielen Jahren und hat eine enorme Summe an Spenden gesammelt und diese auf viele wichtige Projekte zugunsten schwer kranker Kinder verteilt.

Heute nun gab es die Eröffnungsveranstaltung wo nicht nur kurz die Strecke für morgen vorgestellt wurde, sondern auch viele Unterstützer aus Wirtschaft und Politik weitere Spenden übergaben und verschiedene Projekte vorgestellt haben. Wirklich beeindruckend, was die Organisatoren hier auf die Beine gestellt haben.

Es ist mir eine große Ehre, neben so erfolgreichen Sportlern wie Tine Holst, Tina Hermann, Carolin Hingst und Alexander Leipold dabei zu sein, und mit den ca. 600 Teilnehmern morgen die Tour in Angriff zu nehmen.

Das mit der amtierenden Miss Hessen Derya Sipahi und Hessenschau-(und Benefiztour)moderator Andreas Hieke noch zwei Medienprofis auf dem Bild sind hat dem Foto sicher nicht geschadet :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.