Neues Blogdesign online!

Nachdem die Blogger Plattform von Google für meinen Output an Blogposts etwas eng geworden ist und teils sogar Bilder aus alten Beiträgen verschwunden sind, ohne dass es eine Möglichkeit gab Kontakt zum Support herzustellen, musste steilberghoch.com auf ein leistungsfähigeres System migriert werden. Vor allem ging es mir darum für das Projekt Race Across America 2014 eine vernünftige Onlineplattform zu haben.

Dabei hat mich medialis.net tatkräftig unterstützt und die gesamte technische Umsetzung und das Hosting übernommen. Dafür erst mal herzlichen Dank!

Ich hoffe die Kategorisierung und Zusammenfassung der Blogs macht das Lesen interessanter. Noch sind nicht alle inhaltlichen Arbeiten abgeschlossen und hunderte Posts müssen noch korrekt kategorisiert und vertaggt werden, aber im kommenden Traininglager werde ich die trainingsfreie Zeit dafür nutzen.

Alle Ressourcen zum RAAM 2014, auch die offiziellen Einträge auf raceacrossamerica.org, sind nun direkt verfügbar. Das Leaderboard zeigt während des Rennens die aktuelle Platzierung, die letzte Timestation und die zurückgelegten Kilometer an. Links zum Twitter und Facebook Account selbstverständlich auch.

Die Kommentarfunktion sollte ähnlich einfach sein wie bisher auf Blogger. Über Anregungen, Fragen und Kommentare freue ich mich immer.

 

 

Kommentare sind deaktiviert.